Lasziv über den Tod hinaus

Es war eine Schnake oder sowas ähnliches. Auf jeden Fall schallte ein Hall durchs Haus, der folgendes in meinem Kleinhirn ankommen liess : “ Thekla…. da ist ne Thekla…. !!!!!!!“  Was sich ja im Nachgang als Irrtum herausstellte, da es eine Schnake oder sowas in der Art war.

Als Supermom nahm ich beherzt den nächsten Stuhl, zog meinen Schuh aus, bestieg ersteren und schwupps, haste nicht gesehen, so schnell war das Tier platt an der Wand. Nun muss ich mit einer solchen Wucht zugeschlagen haben, Supermom halt, dass sich das Tier in die Vertiefungen der Wand einfügte. Abkratzen hätte zur Folge gehabt, es gibt eklige Flecken und nach vier Jahren mit Farbe drüber streichen, das hätte man gesehen.

So hing sie eine zeitlang. Bis ich meinen Basteltisch wieder aufgebaut hatte. Beim den Einräumarbeiten fiel mir ein kleiner Bilderrahmen in die Hand. Das Inlet mit dem Ausschnitt, keine Ahnung wie das genannt wird, passte ganz genau um die Schnake herum.

Somit war die Idee geboren. Das Inlet wurde mit Revell Aqua schwarz matt angemalt. Während der Trocken- und Einräumphase fiel mir auch noch ein bereits fertiges Kreuz mit Jesus in die Hände. Dieses wurde an der rechten Seite angebracht.

Somit hat nun die Schnake ein angemessenes Begräbnis erhalten.

 

Btw., ich persönlich gehe davon aus, sie ist weiblich. Das eine Bein steht immer lasziv ab.

 

 

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC